20100905

schuljahr 2010/11

es ist wieder mal so weit, das neue schuljahr wird morgen anfangen und deshalb wird auch der blog hier nach einer langen sommerferienpause (in der ich mich NULL erholt habe) wieder abgestaubt und in betrieb genommen! ich freu mich! :)

diese woche war vorbereitungswoche bei uns in der schule, das heißt dass die schüler, die neu im gymnasium eingeschult werden, eine ganze woche vor offiziellem schulbeginn die chance haben, mal ein bisserl in den betrieb reinzuschnuppern. ob mir die diese woche geleisteten überstunden bezahlt werden, das weiß ich bis heute nicht, aber egal - lustig war's und die "neuen winzlinge" sind supersüß.
zur feier des tages hab ich ALLE meine buntstifte zusammengesammelt und neu angespitzt und hab nun eine fette blase... passenderweise am rechten mittelfinger, wo auch sonst?? *g*



habe feststellen müssen, dass ich notorischer buntstiftkäuferin bin, die in regelmässigen abständen die 50er metallschachteln verlegt, glaubt, dass keine mehr da sind und NOCH eine packung kauft. fazit: ca. 300 buntstifte, alle in ziemlich guten zustand.

gut gemacht, frau lehrer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen